Kindergarteninitiative
Der Kindergarten Pfiffikus ist in Overhagen, einem westlichen Ortsteil von Lippstadt, beheimatet und wurde im Jahre 1997 durch die Kindergarteniniative Overhagen e.V. gegründet.
Betreut werden insgesamt 25 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren auf Basis einer christlich geprägten Erziehung. Zusätzlich stehen sechs Plätze für Kinder unter drei Jahren zur Verfügung.

Der Träger dieser Einrichtung wird vertreten durch den 1. Vorsitzenden, Herrn Dr. Bernhard Reilmann, und vier weitere Vorstandsmitglieder.
In unserer Satzung finden Sie unter anderem Informationen zum Aufbau der Vereins, zum Vereinszweck sowie zur Mitgliedschaft.

Falls Sie gerne dem Verein Kindergarteniniative Overhagen e.V. beitreten und diesen unterstützen möchten, können Sie dazu diese Beitrittserklärung direkt am PC ausfüllen, anschließend ausdrucken und per Post an folgende Adresse senden:

Kindergarteninitiative Overhagen e.V.
Glockenweg 1